Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit dem gemeinsamen Ziel und Vergnügen den Jodelgesang zu pflegen. In unserem Repertoire sind Lieder von den verschiedensten Komponisten anzutreffen. Alt hergebrachte und neuzeitliche Kompositionen sowie auch einige Naturjodel gehören dazu. 

 

Wir singen nach dem Motto "altes bewahren und immer wieder neues lernen". Dies hält uns nachhaltig auf Trab.

 

Unser Bestes geben wir gerne an den verschiedensten Anlässen. Mitunter sind auch Jodlerfeste mit Jurybeurteilungen dabei. Nach den Proben singen wir gerne noch für die Gäste in unseren Passivrestaurants ein Ständchen.

 

Sehr viel bedeutet uns eine gute Kameradschaft, so gibt es auch ab und zu eine Vereinsreise mit den Angehörigen und unseren Fans.

 

 

Präsidium

Andreas Nef

Im Gruebental 1

8307 Ottikon

Tel. 052 345 19 04

Mobil 079 381 88 21

nef.andreas@sunrise.ch

Wir proben jeweils am Dienstag um 20.00 Uhr im Schulhaus Eselriet in Effretikon