GÄSTEBUCH - nette Grüsse und positive Meinungen werden jederzeit gerne gelesen ;-)

 

Kommentare: 9
  • #9

    Ida Wetter (Montag, 19 März 2018 09:01)

    Liebi Jodlerfründä,
    ville herzliche Dank für dä schöni Namittag am Jubilaräkonzert im Buck. Ich wünschä allnä no vill Freud am Gsang. En liebe Gruess us Winterberg. Ida

  • #8

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:39)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #7

    Peter (Dienstag, 27 Juni 2017 15:36)

    Liebi Jodlerfründä,
    Namal ganz härzlichä Dank für Oien Uftritt am 21. Mai am Köhlerfäscht vo dä Köhlerei Andelbach in Ricketwil. D'Bsuecher händ sehr froid gha!
    Dänn wet ich Oi au na ganz härzlich gratullierä zu Oiem Uftritt im Wallis und dä Notä 2. Ich han ä Ufnahm vo Oiem Uftrtt ghört und findes toll wie Ihr das Lied präsentiert händ! Super Läischtig und mached witer so.
    Dä Peter vo dä Köhlerei Andelbach

  • #6

    Marché Int. (Mittwoch, 22 März 2017 10:24)

    Liebes Jodelchörli Effi
    Vielen herzlichen Dank für den gelungenen und schönen Auftritt am Montag! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und hoffen euch wieder einmal bei uns begrüssen zu können!
    Herzliche Grüsse

  • #5

    Dä Nötzli mit dä Chlötzli (Dienstag, 21 März 2017 11:10)

    Hallo Michèle
    Ihr seid aber ein flottes Jodelchörli! Auch die Webseite ist sehr einladend und professionell. Würde mich freuen dich /euch mal anzutreffen an einem
    Anlass!!! Bin übrigens am 27. Mai im Rössli Illnau (Alpenwelle)
    Wünsche euch ein wunderschönes 2017.
    einen herzlichen Gruss an alle und natürlich an dich Michèle

    Julius

  • #4

    Leonie (Mittwoch, 22 Februar 2017 16:58)

    Sieht toll aus eure Web-Page!
    Freue mich euch bald einmal von nah zu sehen und zu hören!
    Viel Glück und Spass beim proben, dass ihr auch Nr.1 werdet am Jodelfest!
    Liebe Grüsse

  • #3

    Lukas (Mittwoch, 15 Februar 2017 15:44)

    Eine super schöne Jodelgruppe. Vielleicht komme ich mal in den Genus die auch Live zu hören. Grüße aus Deutschland

  • #2

    dä Dirigent (Samstag, 21 Januar 2017 10:05)

    gerade jetzt sitze ich neben eurer Michelle an der NOSJV DV. Coole Page und s'Michelle isch au no ganz ä lüpfägi�

  • #1

    Philipp (Freitag, 13 Januar 2017 12:00)

    Sali zäme!
    es hübsches Chörli sit dir!
    I wünsche euch es guets Jahr mit vilne schöne Momänte und viel Spass und Freud bi eune Probe und Uftritte!
    E spezielle Gruess a d Michèle ;)

    Philipp, dr Oberländer

Präsidium

Andreas Nef

Im Gruebental 1

8307 Ottikon

Tel. 052 345 19 04

Mobil 079 381 88 21

nef.andreas@sunrise.ch

Wir proben jeweils am Dienstag um 20.00 Uhr im Schulhaus Eselriet in Effretikon